Über Mich

Mein Name ist Yasemin Seber, und ich bin die Gründerin von Yasbear.

Der Yasbear wurde geboren, als der Kampf um mein Leben erst richtig begann, obwohl ich von klein auf lernen musste, was es bedeutet um, sein Leben zu kämpfen.
Ich stand kurz vor einer großen OP an meinem Tumor im Kehlkopf. Voller Angst und Sorge kam mir der Gedanke, wie vielen Menschen es auf dieser Welt gerade genauso gehen muss.
Ich beschloss kleine Botschaften an jedem Ort, den ich besuchte zu hinterlassen. Einen kleinen Bären aus Harz, mit einem kleinen Schild auf dem sich ein Kleeblatt befindet und die kleine Ermutigung „Nimm mich mit“. Ich stellte mir vor, dass einer der Bären vielleicht genau von einer Person gefunden würde, die gerade, genau wie ich, in einer extremen Situation im Leben steckt. Oder einfach irgendwer, der sich darüber freut. 

Glück kann man immer brauchen!!

Ich erzählte meinen Wegbegleitern auf Social Media davon und alle waren direkt begeistert. Den einen Tag, an dem ich davon erzählte, habe ich per Post einige Bären versendet und im Laufe der Zeit immer mehr und mehr, an Menschen denen es nicht gut ging.

Dann kam mir die Idee, den Bären als ein richtiges Schmuckstück zu entwerfen, welches jeder bei sich tragen kann.
Der Gedanke, dass sich ein Mensch durch das Tragen des Glücksbringers gestärkt und Geschützt fühlt, erfüllt mich mit einer riesengroßen Freude ❤️. 
Nach über einem Jahr der Planung hielt ich den fertigen Bären voller Stolz das erste Mal in den Händen. Es ist ein tolles Gefühl von nun an den Bären als Symbol für Glück, Stärke und Zuversicht, bei mir zutragen und dieses Gefühl an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben heart.

Nun bleibt mir nur noch zu sagen:
Ich wünsche Dir von Herzen die schönsten Glücksmomente mit Deinem Yasbear. Möge er Dir ganz viel Glück bringen und Dich auf allen wegen Begleiten heart